Herr Rössler und das Tiffany-Ensemble

Herr Rössler und das Tiffany-Ensemble

Uwe Rössler - Piano, Moderation
Zoltan Oppelcz - Violine
Rosalind Oppelcz - Violine
Insa Schirmer - Cello
Paul G. Ulrich - Bass


Best of Tiffany-Ensemble: Herr Rössler und sein Tiffany-Ensemble auf großer Fahrt! Die beiden Violinen, das Cello, das Piano und der Bass sind reich beladen: Im Gepäck haben sie Filmmusik, Zigeunermusik, Oper, Operette, Tangos und den einen oder anderen Klassiker - vielleicht sogar etwas von Brahms und Chopin.

Wo kommen sie her, wo gehen sie hin? Temporeich und terzenselig geht es von Italien nach Frankreich, von Amerika nach Argentinien, danach auf den Balkan und dann mit dem Orient-Express über Wien wieder zurück. Zusätzlich gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Maigret, Rutherford, Pierre Brice, Ilse Werner und Sean Connery lassen grüßen.

Die schönsten und größten Perlen aus dem Repertoire des Tiffany-Ensembles - handverlesen, erntefrisch und sortenrein verpackt! Moderiert wird das Programm des Quintetts wie immer von Herrn Rössler, der aber meistens so tut, als wüsste er von nichts.

Künstler-Website: www.tiffany-ensemble.de